circle
triangle
square

Weihnachtskonzerte für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Gemeinsam haben wir am 05.12. in Trupbach und am 12.12. in Erndtebrück gefeiert

"Wir sind Schätzesammler

Wir sammeln Sätze und Melodien

Und darin verpackt

Schnappschüsse aus dem Leben

Scherben und Schönheit

Schweres und Leichtes

Herzensfeste

und das große trotzige Trotzdem

mit dem wir das Leben lieben."

Mit diesen Worten von Jelena Herder wurde uns Musik und Poesie vom Duo Jelena und Timon dargeboten, in den Räumlichkeiten der wunderbaren Kirchen in Trupbach und Erndtebrück. Es waren besinnliche, kurzweilige, atemberaubende und nachdenkliche Stunden, die wir sehr genossen haben. Wir danken den beiden Gemeinden für ihre Gastfreundschaft und dem Team des GB III für die Vorbereitung und wunderschöne Dekoration!

In dem Nachklang dieser Worte wünschen wir all unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern noch eine schöne verbleibende Adventszeit.....